Hej, ich bin Antonia Wille, freie Journalistin,
Autorin, Bloggerin und Digitalexpertin.

Auf meiner Seite findet ihr alles zu meiner Arbeit
und meinem Werdegang.

Unter About lest ihr meinen beruflichen Weg von meinem redaktionellen Volontariat über mein Studium hin zur freiberuflichen Journalistin.
Unter Buch erzähle ich euch alles zu meinem ersten Buch „Angstphase“, das am 6. April 2020 beim Piper Verlag erscheint.
Wer auf Blogazine klickt, lernt mein Onlinemagazin amazed kennen, das ich mit zwei wunderbaren Frauen 2013 gegründet habe.
Mit einem Klick auf Journalismus und Social Media & Digitales erfahrt ihr
mehr über meine freiberufliche Arbeit.

Wenn ihr mit mir arbeiten wollt, ob als Redakteurin, Texterin, Autorin, Dozentin oder Digitalexpertin, erreicht ihr mich unter Kontakt. Schreibt mir auch gerne, wenn ich für euch als Speakerin interessant bin oder eine Lesung halten soll.

Ich freue mich!

Foto: Christoph Schaller