Gemeinsam mit Stefanie Luxat habe ich im Endlich Om Podcast über mein Buch, die Angst und den offenen Umgang mit ihr gesprochen.

Das Schöne am Buchveröffentlichen ist: Man kann endlich offen und ehrlich über das Thema sprechen. Mein erstes Podcast-Interview war mit Stefanie Luxat von Ohhh…mhhh.

In ihrem Podcast Endlich Om, den ich selbst sehr gerne höre und liebe, sprechen wir offen über das Thema Angst und Panik. Wir erzählen, warum es wichtig ist, seinen Ängsten zuzuhören, was bei großer Panik hilft und warum wir uns entschieden haben, offen mit unseren Ängsten umzugehen. Über allem schwebt die Frage: „Sollten wir Ängste zu unseren Freunden machen?“

Die Antwort hört ihr im Endlich Om Podcast – entweder hier sowie bei Spotify, iTunes und allen anderen bekannten Streaming-Diensten.
Viel Spaß beim Zuhören!